Webradio

Sender

Seit dem 1. Januar 2005 ist TechnoBase.FM die erste Adresse für elektronische Musik. Als Hauptvertreter der We aRe oNe-Familie bietet TechnoBase.FM unseren Hörern 24 Stunden jeden Tages ein vielfältiges Musikprogramm aus den Bereichen HandsUp und Dance.

Am 08. März 2008 wurde HouseTime.FM als Tochterprojekt von TechnoBase.FM ins Leben gerufen! Auf euch warten die neuesten Tracks aus den Bereichen EDM, Electro und House Musik sowie eine Menge bekannter Hits.

Am 08. März 2008 wurde HardBase.FM als Tochterprojekt von TechnoBase.FM ins Leben gerufen! Seitdem erfreuen wir uns zunehmender Beliebtheit und bieten unseren Hörern 24 Stunden jeden Tages ein abwechslungsreiches Musikprogramm vieler Sparten der Hard Dance Music, wie z.B. Hardstyle, Rawstyle, Tekstyle und vieles mehr!

Am 08. März 2008 wurde TranceBase.FM als Tochterprojekt von TechnoBase.FM ins Leben gerufen! Hier präsentieren wir auch 24h am Tag das Beste aus den Bereichen Trance, Uplifting Trance & Psytrance!

Anfang 2009 wurde CoreTime.FM als weiteres Tochterprojekt von TechnoBase.FM ins Leben gerufen und ergänzt so die We aRe oNe-Familie mit einem eigenen Radio für alle Core Stylez! Von Early Hardcore bis Uptempo ist hier für jeden Hardcore-Fan etwas dabei, und das 24 Stunden am Tag!

 Im September 2011 ging dann der sechste Tochtersender, „ClubTime.FM“, online. Dieser Sender bietet dir 24 Stunden - 7 Tage die Woche alles aus den Bereichen Deep-, Tech-, Minimal House sowie Techno.

Details